Free PDF , by Natasha Bell
It will direct you making or end up being a person better. Valuable times for reading is gained because you do not throw away the time for something trouble. When you truly read this book sensibly as well as completely, just what you seek fro will certainly be at some point acquired. To obtain , By Natasha Bell in this short article, you should obtain the link. That is the link of the book to download. When the soft data of guide can aid you much easier, why not you make a chance to obtain this publication right now? Be the first individuals that get this publication here!
, by Natasha Bell
Free PDF , by Natasha Bell
Ist , By Natasha Bell Ihr bevorzugter Boom jetzt suchen? Es ist sehr unvorhersehbar, dass wir gemeinsam genau das, was Sie viel brauchen. Doch als einer der abgeschlossenen Veröffentlichung Websites, werden wir allen Buchtypen, Themen, Sammlungen von Fachautoren, Autoren geben, und auch Autoren in dieser Welt. Auf diese Weise können Sie schockieren nicht. Ja, nach Titel oder Autor in dieser Website suchen, könnten Sie Führer benötigt finden.
Reading a book is likewise type of much better solution when you have no enough loan or time to get your own adventure. This is just one of the reasons we show the , By Natasha Bell as your pal in investing the time. For more representative collections, this book not just provides it's tactically publication source. It can be a buddy, great pal with much knowledge.
As recognized, to complete this book, you may not should get it at once in a day. Doing the tasks along the day may make you feel so bored. If you attempt to require analysis, you could favor to do other entertaining tasks. But, among principles we desire you to have this book is that it will certainly not make you feel bored. Really feeling bored when reading will be only unless you don't like the book. , By Natasha Bell truly provides just what everyone desires.
The choices of the words, dictions, and also how the author communicates the message and also lesson to the readers are very easy to understand. So, when you feel negative, you could not think so tough about this publication. You can delight in as well as take several of the lesson provides. The everyday language usage makes the , By Natasha Bell leading in experience. You could find out the way of you making appropriate declaration of reviewing style. Well, it's not a very easy difficult if you really do not like reading. It will be even worse. Yet, this publication will assist you to really feel various of exactly what you could feel so.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 1485 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 417 Seiten
Verlag: Diana Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (4. März 2019)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07K2933S6
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_4896F544A8A311E98E79782D3D16A997');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.2 von 5 Sternen
39 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#4.951 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Meine Meinung:Was, bitte schön, war denn das für ein Buch? Habe ich im ersten Drittel noch gedacht, ok Augen zu und durch hat mich das zweite Drittel so gar nicht überzeugen können und als ich mir sagte: Jetzt noch ein Kapitel und dann geht es ins Bett, habe ich das letzte Drittel in einem Rutsch durchgelesen – Es ging nicht anders, ich konnte das Buch nicht mehr beiseitelegen. Der Klappentext sagt schon eine Menge über den Inhalt aus, mit solch einer Wendung hatte ich allerdings absolut nicht gerechnet. Die Geschichte um Marc und Alexandra wird in zwei Zeitzonen erzählt, zum einen wie sich die beiden kennengelernt, verliebt, geheiratet und ihre Familie gegründet haben und zum anderen wie Alexandra ihre Familie nach ihrem Verschwinden erlebt, bzw. wie sie das erleben vermutet. Marc wird als treuer und fürsorglicher Vater dargestellt, dem es den Boden unter den Füßen wegzieht, als seine Frau und Mutter seiner Kinder eines Tages nicht nach Hause kommt. Er wendet sich an die Polizei, spricht auf Pressekonferenzen und selbst als sich der Vermisstenfall in eine Mordermittlung verändert, glaubt er fest daran, dass Alexandra noch lebt. Er begibt sich auf eine eigene Reise um seine Frau zu finden und stößt dabei immer wieder auf Ungereimtheiten. Alexandra wird als liebevolle Mutter dargestellt, die sich mit ihrer Rolle abfindet und auch glücklich scheint – Aber nichts ist, wie es scheint, oder doch?Die Kunst spielt in diesem Buch eine große Rolle: Was ist Kunst, was macht Kunst mit Menschen und wie weit darf Kunst gehen? Muss Kunst moralisch sein oder ist es kontrovers, die Kunst als Moral zu sehen? Und wie weit darf ein Mensch gehen, um sein Leben der Kunst zu widmen? Ist das ganze Leben nicht sogar Kunst?Als Thriller habe ich die Geschichte nicht empfunden, ja die Spannung war gegeben und auch die Wendungen und Irreführungen sind der Autorin absolut gelungen, aber ich sehe es eher als Psychothriller der sanften Ebene. Das Ende hat mich tatsächlich überrascht, auch wenn ich im letzten Drittel schon eine Idee im Kopf hatte. Leider fand ich viele Passagen zu sehr in die Länge gezogen und auch die teils sehr verschachtelten Sätze haben dazu geführt, dass ich anfangs Probleme hatte in die Geschichte rein zu kommen. Nichts desto trotz hat es die Autorin geschafft, mich mit diesem Buch zu überzeugen und ich bin sogar der Meinung, dass es ein sehr guter Film sein könnte.Mein Fazit:Eine clevere Geschichte, ein Konstrukt aus Lügen und falscher Wahrnehmung. Eine Geschichte die aufzeigt, was eine Identitätsstörung mit Menschen anstellen kann. Eine Geschichte die durchaus überzeugen kann, wenn man sich durch die ersten zwei Drittel bringt. Eine Geschichte, die sich lohnt zu lesen.
Ich muss zugeben, dass mich das Cover, obwohl es doch eher schlicht gehalten ist, sofort angesprochen hat. Beim Betrachten des Klappentextes war ich mir sicher: Das ist genau meins! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Buch bei Lovelybooks gewonnen habe. Vielen Dank an den Verlag für den Gewinn!Alexandra Southwood kehrt eines Tages nicht von der Arbeit nach Hause. Ihr Mann Marc verständigt daraufhin die Polizei, die ihn jedoch beschwichtigt, dass ein Großteil aller Vermissten schon am nächsten Tag wieder auf der Matte stünde. Doch Alexandra bleibt verschwunden… Was ist mit ihr passiert? Wo befindet sich Alexandra?Vorab: Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen. Aber fangen wir von vorne an.Der Erzählstil ist wie bei vielen Thrillern ähnlich: Die Geschichte springt von den Zeitebenen hin und her. Wir erfahren zum einen, was in der Gegenwart passiert und wie es Marc und den beiden Töchtern geht, als Alexandra vermisst wird, und zum anderen wie Marc und Alexandra sich in Amerika kennen und lieben lernten. Zudem kommt auch noch Alexandra zu Wort, die ebenfalls die Gegenwart beschreibt. Allerdings kommt hier der Knackpunkt: Ihre Erzählung besteht aus Vermutungen. Klingt auf der einen Seite nun natürlich total spannend, in der Realität war die Umsetzung aber nicht meines. Man merkt sofort, dass irgendetwas nicht stimmt und ich muss sagen, dass sich meine Vermutungen sehr schnell bestätigt haben. Das erste Drittel ließ sich noch recht gut lesen, wobei hier schon teilweise viele Längen vorkommen. Das zweite Drittel hat sich dann so gezogen, dass ich kaum Lust hatte, weiterzulesen und ich wirklich eine Ewigkeit dafür gebraucht habe. Anschließend habe ich den Rest lediglich gelesen, weil ich wissen wollte, wie die Geschichte um Alexandra endet. Als ich dann auch noch fast komplett richtig lag, war ich sehr enttäuscht.Marc ist ein fürsorgender Vater, der seine Frau über alles liebt. Durch seine Erzählungen wäre mir Alexandra sogar ans Herz gewachsen, nicht aber, nachdem sie auch zu Wort kommt. Dies hat meinen Eindruck von ihr zu 180 Grad gewendet. Sie ist unsympathisch und wenn man das Ende bedenkt: durchgeknallt. Was ihre Moral angeht, bin ich sehr zwiegespalten. Aber das muss jeder für sich entscheiden.Durch die vielen Längen und die unsympathische Protagonistin fiel es mir schwer, mich in die Geschichte fallen zu lassen. Leider mein bisheriger Flop 2019!
, by Natasha Bell PDF
, by Natasha Bell EPub
, by Natasha Bell Doc
, by Natasha Bell iBooks
, by Natasha Bell rtf
, by Natasha Bell Mobipocket
, by Natasha Bell Kindle
0 comments:
Post a Comment